Email zeitversetzt versenden?

4 Antworten

Du brauchst Thunderbird und das Add On "Später Senden"

Mit den meisten Standard-Emailprogrammen ist das eben gerade nicht möglich. Allerdings gibt es Add-Ons, die so etwas erlauben. Für macOS gibt es beispielsweise MailButler, bei Windows kenne ich mich da weniger aus.

humi166
Fragesteller

Ok danke! Zum Glück habe ich ein MacBook

Ich meine das Outlook eine Funktion bietet , damit die E-MAIL zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden kann bzw wird.

Hallo IBAxhascox,

kann man dich auch direkt anfragen zur Problemlösungen, suche nach nem email Absender etc.? .