Was bedeutet ''xoxo''? :O :)

7 Antworten

Eigendlich Umarmung und Küsschen, aber manchmal auch Grüsse und Küsschen zB bei Vampire Diaries. Also auch jedenfall Küsschen

XOXO (nicht) Gossip Girl

Smiley515  07.06.2015, 22:35

Hab grad Vapire Diaries geguckt und hab deswegen nach der Bedeutung gesucht ^^

ja in meinem Englischbuch steht das es sowas wie " küsschen" heißt :)

ronal  17.04.2015, 14:48

Da das in deinem Englischbuch steht, weiss ich jetzt- Ich bin Alt :)

jap, ist es:)

genau das bedeutet es <3

xoxo ;)

das ist die amerikanische schriebweise von küsschen. britisch wäre das einfahc nur: xxx