Was bedeutet es wenn ein Mann beim Sex die ganze Zeit tief in die Augen der Frau schaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an auf welche art.... vllcht liebt er sie

Das er der Frau vormachen will sie wäre als Person für ihn wichtig ( meine Meinung ).

Das an ihr nichts anderes ist das er sich näher anschauen möchte.

Gute Frage! Er könnte ja auch einfach zur Seite gucken. Oder auch mal an die Decke gucken! Warum tut er das nicht!

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du, dass er dir die ganze Zeit in die Augen schaut? Das ist doch schön!