Welche Signale kann man 1 Mann senden, den man mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Signale um Ihn "Verliebt zu machen" gibt es nicht. Entweder der Mann verliebt sich in dich oder nicht. Du kannst Ihn auf dich Aufmerksam machen oder Ihn einfach ansprechen.

Signale sind halt sowas wie, in die Augen schauen, im Club mit Ihm Tanzen oder so. Oder halt einfach ansprechen.

Senden kannst ne SMS mit "Du bist es, ich will Dich!" Wenn er antwortet "Ja so denke ich von dir auch!" haste Glück. Schreibt er "Omg bist du durch...." hassu Pech. Ansonsten hoffen das Armor trifft.

Rede doch einfach mit ihm über Deine Gefühle =) Dann wirst schon sehen was er sagt, aber hier ne Platte machen über Signale senden oder son Mist klingt für mich eher, das du dich zum Obst machst am Ende.

Das mit dem tief in die Augen schauen, mache ich als Kerl bei einer Frau dann wenn sie mir gefällt. Ist ja eigentlich nooooormal necht? ^^ Ich würde zBsp. keiner lange in die Augen schauen wo sich mein Mittag schnellstmöglich in Richtung Ausgang flüchtet.

wenn er dich anschaut, zieh dein Dkollete weiter runter, dann schaut er woanders hin.

Ein sehr gut funktionierendes Signal ;)

0

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Wie sage ich einen jungen das ich ihn mag?

Ich habe mich in einen guten Freund verliebt aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll (in solchen Dingen bin ich extrem schüchtern) wir gehen in die selbe klasse kann ich ihm sonst irgendwie Signale senden oder so?

...zur Frage

Kann man Frauen auch ansprechen, wenn sie keine Signale senden?

Wenn Frauen einen Mann optisch attraktiv finden, dann lächeln sie ihn an und/oder gucken ihn länger an. Aber wenn man nie solche Signale von Frauen kriegt, soll man dann nie Frauen ansprechen?

...zur Frage

Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

Wenn ein Junge mich von weitem anschaut Mich öfters heimlich anschaut und dann wenn ich es sehe auf dem Boden schaut Ca. 10 Sekunden intensiv in die Augen schaut daraufhin rot wird und kein Ton raus bringt Und dann mal so tut als ob er mich ignoriert und mich nicht anschaut Daraufhin wieder nach paar Tagen mich anschaut Ich habe mich wirklich verliebt ich bin aber sehr schüchtern und viele die ihn kennen sagen das er auch sehr schüchtern ist... Er redet bloß nicht mit mir und hat meine Freundin mal anglächelt bloß schaut er immer nur mich an und nicht Sie will er mich eifersüchtig machen? Mag er mich überhaupt? Danke fürs Lesen hoffe sehr auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?