Was bedeutet ,,verreister Nutzer"?

4 Antworten

Das hat nichts damit zu tun ob man ein- oder ausgeloggt ist.

Man kann einzelne Beiträge oder den kompletten Account anonymisieren lassen.
Bei der Anonymisierung werden dann die Beiträge von ursprünglichen Account entkoppelt und einem dafür angelegten "verreisterNutzer" Account zugewiesen, so das man keine Rückschlüsse mehr auf den ursprünglichen Verfasser des Beitrages mehr schließen kann.

Ne nicht ganz. Ein verreister Nutzer hat seinen Account anonymisieren lassen. Das bedeutet, man kann seine Antworten und Co nicht mehr zurückverfolgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, es bedeutet, dass jemand darum gebeten hat, die Beiträge, die von seinem Account aus verfasst wurden, von diesem Account zu lösen. Logischerweise wurde dem stattgegeben.

Das sind inaktive Konten, die anonymisiert wurden

KeineIdee404
Fragesteller

Wird der auch anonymisiert wenn jemand anderes den gemeldet hat?