Was bedeutet verreister Nutzer hier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einzelne Beiträge oder den kompletten Account anonymisieren lassen.
Bei der Anonymisierung werden dann die Beiträge von ursprünglichen Account entkoppelt und einem dafür angelegten "verreisterNutzer" Account zugewiesen, so das man keine Rückschlüsse mehr auf den ursprünglichen Verfasser des Beitrages ziehen kann.

Das ist ein Nutzer der seine Beiträge hat anonymisieren lassen. Sowas geht und dann kann diese niemand mehr nachverfolgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das bedeutet, dass der Nutzer einige oder alle Beiträge von seinem Account getrennt hat, sodass sie nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden können.

Hallo,

verreister Nutzer bedeutet, dass der Nutzer seinen Account über den Support gelöscht hat. Alle seine Postings sind danach anonym,

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Dabei handelt es sich um Profile, die nach freiwilliger Deaktivierung anonymisiert wurden