Was heißt es wenn ein Nutzer inaktiv ist ,also wurde er gebannt oder so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Bedeutungen haben.

Zum einen kommt es durch eine Sperre, sowohl bei der 24 Stunden Sperre als auch bei der permanenten.
Ebenfalls kommt es auch wenn der Nutzer seinen Account selber kündigt/dauerhaft deaktiviert.
Auch neue Account welche noch nicht bestätigt wurden werden soweit ich weiß als inaktiv angezeigt bis sie bestätigt wurden.

Das kann folgende Gründe haben:

Der User wurde für 24 Stunden ( gelb) gesperrt

Der User wurde nach schweren Richtlinien Verstößen dauerhaft ( rot) gesperrt

Der User hat seinen Account selbst deaktiviert und ist somit inaktiver Nutzer

Wenn ein Nutzer als inaktiv angezeigt wird, gibt es diese Möglichkeiten:

  • Der User wurde für 24 Stunden gesperrt
  • Der User wurde dauerhaft gesperrt
  • Der User hat seinen Account selbst gekündigt
  • Der User hat seinen Account noch nicht bestätigt

Wenn du einem inaktiven User eine PN schreiben kannst, heißt es dass er für 24 Stunden gesperrt wurde.

Entweder wurde er/sie nur für 24h gesperrt oder dauerhaft oder er/sie hat seinen/ihren Account selber deaktiviert

Es kann einiges sein:

  1. Nutzer hat sein Konto selbst deaktiviert
  2. Nutzer wurde gebannt
  3. Nutzer wurde für 24h gesperrt
  4. Das Konto des Nutzers wurde noch nicht bestätigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓