Nutzer inaktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Status "Inaktiv" kann verschiedene Bedeutungen haben.

  • Der Account wurde für 24 Stunden gesperrt (Gelbe Karte)
  • Der Account wurde dauerhaft gesperrt (Rote Karte)
  • Der Nutzer hat seinen Account selber dauerhaft gekündigt
  • Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben meine ich auch den Status bis sie bestätigt werden.

Bei der dauerhaften Sperre/Kündigung kannst du den Nutzer nicht mehr kontaktieren, außer ihr habt anderweitig Kontaktdaten ausgetauscht (E-Mail, Telefonnummer, etc.).

DaLiLeoMishu  31.03.2024, 14:10

Hier möchte ich ergänzend anfügen: Bei einer gelben Karte (inaktiv) kann man den/die Nutzer noch anschreiben und der/die Nutzer bekommt, wenn diese Benachrichtigung aktiviert ist, eine E Mail, dass es ungelesene Nachrichten im Postfach gibt.

Wenn im Profil inaktiv steht, bedeutet es, dass diese Person/Nutzer/Account entweder vorläufig oder für immer gesperrt wurde. Gibt keine Kontaktier Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du kannst ihn auf gutefrage nicht mehr kontaktieren, wenn er dauerhaft inaktiv ist. Wahrscheinlich hat er einen Bann bekommen, oder sein Konto selbst deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder er wurde für 24 Stunden gesperrt, dauerhaft , oder er hat seinen Account selbst deaktiviert. Wenn er Interesse an dir hat meldet er sich wieder bei dir mit neuem Account. Oder du findest ihn hier selbst wieder.

Nein direkt anschreiben kannst Du ihn nicht mehr. Du kannst höchstens unter einer seiner bisherigen Fragen oder Antworten reinschreiben, bitte melde Dich aber das ist eher unwahrscheinlich dass der sich nochmal meldet.

Die Meisten werden inaktiv gestellt wenn GF das Gefühl hat dass es dem Teilnehmer nur um Chat und Bekanntschaften geht und nicht ums Fragen und Antworten.

Junge Mädels die voll den sex raushängen lassen werden auch extrem oft inaktiv.