Was bedeutet "Mr, Mrs, Ms" im Englischen, und wann wird was benutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr= Mann Ms= Frau, bei der man den status nicht weiß Mrs= Verheiratete Frau

Hoffe konnte Helfen...♥

Mister (Herr), Mistress (Frau) und Miss (Fräulein)

:-) Mistress: Geliebte!! Wuerde aber gerne Mrs (Misses: verheiratete Frau) werden.

0

Naja Mr halt für denn Mann, Ms für eine Single-Frau und Mrs für eine Verheiratete Frau soweit ich weiß...

Ms hat nicht unbedingt etwas mit single Frauen zu tun...