Was bedeutet Teilergebnis?

1 Antwort

In einem Arbeitsauftrag könnte Teilergebnis bedeuten, das du Zwischenergebnisse oder Teilaspekte deiner Arbeit hervorheben sollst. Dies könnte beispielsweise Schritte, Fortschritte oder vorläufige Ergebnisse umfassen, die im Verlauf deiner Tätigkeit entstanden sind. Es ist wichtig zu klären, was in diesem Kontext als Teilergebnis gemeint ist. Du könntest Details zu den erreichten Zwischenzielen, Herausforderungen oder Erkenntnissen in diesem Abschnitt angeben.

Ghostwriter2  14.01.2024, 17:56
Es ist wichtig zu klären, was in diesem Kontext als Teilergebnis gemeint ist.

Ganz wichtiger Aspekt.