Was bedeutet ,,Techtel Mechtel'' und Verguckt?

11 Antworten

''verguckt'' jemanden süß / anziehend / attraktiv / ...finden oder sich eben verliebt haben :)

''techtelmechtel'' ist geschlechtsverkehr

das Wort Techtelmechtel wird nur in der Umgangssprache gebraucht und kann entweder einen Flirt oder eine mehr oder weniger geheime Liebschaft bezeichnen. Egal welches der Fall ist: das Verhältnis ist nicht ernsthaft.

Vergucken bedeutet, sich in jemanden verlieben .

bei einem techtel mechtel haben zwei was miteinander, dass aber nicht offiziel gehalten wird und eher so am rande läuft und mitbekommen wird. wenn sich einer verguckt hat, hat er sich leicht verliebt

Techtel Mechtel = sexuelle Handlunge z.B. Fummeln, GV, rummachen ;D..usw.

Verguckt = verknallt, jemanden sehr süß finden

1. Eine (Liebes) Affäre haben, die eventuell nicht so ernst  oder in der Anfangsphase ist

2. Verliebt, verknallt, auf jemanden ein Auge geworfen haben