Was bedeutet Sommer Flirt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er knallt Dich ein paar heiße Wochen lang und danach biste wieder solo.

Ein Flirt im Sommer hält meist nur den Sommer über bzw. während des Urlaub, Ferienlager etc. . Zum größten Teil ist er eine einmalige Sache und endet meist danach. Es haben sich aber auch schon Beziehungen daraus entwickelt.

Urlaub - schönes Wetter - gute Laune - Alkohol - Flirten -jetzt hats gebummst - wer ist der Erzeuger - ich jedenfalls nicht - ihr müsst weiter suchen.

Was bedeutet es wenn eine Frau folgende Worte beim flirt sagt?

Servus zusammen und zwar würde ich gerne wissen was es bedeutet wenn eine Frau beim flirt sagt: "Es wäre schön wenn man sich in Zukunft gegenseitig anspornen könnte" danke schonmal im voraus

...zur Frage

Als Paar ein Zimmer teilen?

Im Sommer wollen mein Freund und ich einen Trip durch Deutschland machen und dabei in Jugendherbergen übernachten. Er ist dann 17, ich 16. Wie wird damit umgegangen? Wir wollen auf jeden Fall zu zweit in einem Zimmer sein. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

An die Damen Welt?

Würdet ihr mit Jemandem eine Beziehung führen der im Sommer zur Bundeswehr geht

bitte kommentieren :)

(Ps bin 16 werde im Sommer 17)

...zur Frage

Grenze zwischen Smalltalk und Flirt, was genau ist flirten?

Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber was genau unterscheidet flirten von "normalem" lockeren Smalltalk mit einem Mädchen? Ab wann ist es Flirten, was ist die genaue Definition? Also wenn ich ein hübsches Mädchen anspreche, sie zum lachen bringe, charmant bin - ist das schon flirten?

...zur Frage

Mit fast 21 noch Jungfrau - schlimm?

Hi Leute, Ich hoffe, dass ich genauso gute Antworten bekommen werde wie bei meinem ersten Beitrag in diesem Forum. Wie die Überschrift schon veraten lässt, habe ich mittlerweile ein Problem damit, immer noch Single und Jungfrau zu sein:( Ich hatte zwar noch nie einen Freund, aber gelegentliche Flirts waren schon hier und da vorgekommen. Jedoch war nie einer dabei gewesen, mit dem ich mir eine Beziehung auch nur annähernd vorstellen konnte. Leider hatte jeder Flirt auch immer einen Haken: entweder wollte der eine nur ins Bett mit mir, oder der andere wollte nur Spaß, aber nichts festes. Es war immer verletzend für mich, als man mir so was direkt ins Gesicht sagte. Und so endete fast jeder Flirt bisher. Und ich muss zugeben, dass es mir ein bisschen weh tut, immer noch kein Freund gehabt zu haben und immer noch Jungfrau zu sein:( Ich möchte aber trotzdem nichts überstürzen und auf den richtigen warten. Es sollte schon jemand sein, dem ich vertraue und über alles lieben kann. Aber Flirts wie diese haben mich ziemlich entmutigt, als dass ich jetzt noch auf irgendeinen Typen oder Flirt reagieren kann. Aber was mich viel mehr interessiert, ist, ob es schlimm oder sogar lächerlich ist, mit fast 21 Jahren immer noch kein Freund und noch kein Sex gehabt zu haben. Man kann sagen, dass ich allgemein noch nie Erfahrung mit einem Mann gemacht habe:( Und das bereitet mir schon so manches Mal Schmerzen. Stempelt man mich jetzt so ab, dass mit mir was nicht stimmen könnte? :/...( was ich aber nich glaube)...

LG, loli59

...zur Frage

Wie findet ihr die neue Tinder Flirt App?

Die neue Flirt App, die seit einiger Zeit von sich reden macht, heißt "Tinder" und verspricht unkomplizierte, schnelle Flirts am laufenden Band.

Was haltet ihr denn davon? Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Findet ihr, dass die App den Datenschutz genügend würdigt?

Würde mich über euer Feedback sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?