Was bedeutet "Tayyi Mekân"(Türkisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach gesagt ist es vergleichbar wie die menschlich Träume. Unsere Geist und Seele sind unabhängig von unseren Körper. Daher ist es möglich, dass wir während der Traum verschiedene Dinge sehen können, die wir in alltäglichen Leben vielleicht unmöglich wäre. Seelische  Teleportation ist also leicht möglich. Zu den körperlichen Tayyar Raum, also körperliche Teleportation kenne ich das Ereignis von Prophet Salomon. Er wurde mit Hilfe von Gott von einem Ort zu anderem teleportiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
01.05.2016, 14:30

darf ich fragen ob du Sufi bist ?

0
Kommentar von safevi2
01.05.2016, 14:34

Achso.Ich bin Alevi, kannst du mir mal ein link geben dazu oder so ? auf türkisch finde ich wahrscheinlich nur sunnitische seiten

0
Kommentar von safevi2
01.05.2016, 23:29

tmm sagol abi :)

1

Weil das einfach nicht möglich ist. Es gab ja in der Vergangenheit auch hier Menschen, die vorgetäuscht haben, dass sie in der Luft sitzen können. Es hat sich alles als ein Gag herausgestellt. Menschen können nicht teleponiert werden. Das ist zwar in deren Glaubensrichtung geschrieben, sow wie es auch in anderen Religionen vorgegeben ist. Aber denk doch mal realistisch nach.......Ein Gott hat Dir ein Hirn mitgegeben. Benutz es doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist Arabisch (طَي المكان)
Es wird erzählt dass Menschen die sooo gläubig waren, die Fähigkeit hatten, sich von einem Ort zu anderen in Sekunden zu bewegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reality010
01.05.2016, 14:28

Wenn ich das Google bekomme ich schon mehr Ergebnisse, Danke!

0

Tayyar des Raumes; Es bedeutet eine Veränderung des Ortes. Es gibt drei Formen:
Selbst Tayyar Mein Raum
Geist Tayyar Mein Raum
Physischer Körper Tayyar Mein Raum
Unsere Seelen Elektronengeschwindigkeit, die Geschwindigkeit des Elektrons ist die Hälfte unseres physischen Körpers. Es ist erforderlich, die Entzerrung der Geschwindigkeit zu verlassen. Hier ist der zweite Teil der vielleicht ein Stück, wenn wir zum eigentlichen Schlaf zu bekommen, Seele erhöht die Anzahl der Elektronentransfer; die Anzahl der physischen Körper zum Zeitpunkt der Übertragung reduziert und kommen die beiden zu balancieren, verlässt die Seele den Körper swimmingly.

Diese sehen aus wie?

Stellen Sie sich einen LKW, betrachten ein eigenes Auto. Privatparkplatz Geschwindigkeit zu erhalten zweihundert Kilometer, LKW hundert Kilometer. Wenn Sie der LKW-Geschwindigkeit von hundertfünfzig Kilometer zu entfernen, die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, wenn laden Sie die anderen hundertfünfzig Kilometer, die zwei nebeneinander gehen; Jeder Mann, einer der Schalter auf der anderen Seite ging die Versorgung in der Straße als Bequemlichkeit; weil die beiden Autos gehen mit der gleichen Geschwindigkeit und nebeneinander sind. Es stellt kein Problem von einem zum anderen zu übergeben. so; Wer selbst TAYYAR den Raum zu tun, wer auch immer einschlief; In dem Moment, schlief er ein, seine Seele von seinem Körper sofort getrennt.

Wenn das Auftreten des Raumes Tayyar, diese Trennung in wach durchgeführt wird; diese Person die Seele beginnt der Geist und die Seele zu kontrollieren, wenn sie aus dem physischen Körper getrennt sind, der Geist vollständig unter Kontrolle ist, halten Sie die Seele.

Nun, Geist, nicht physischen Körper nicht kontrollieren. Körper der Elektronengeschwindigkeit, wenn sie von der Seele kehrt in seinen vorherigen Zustand getrennt ist. Soul-Elektronengeschwindigkeit kommt auch aus dem physischen Körper, sofort liefert die Anzahl seiner Elektronen und damit die Seele, die literalist Welt in eine andere Welt, so in eine Welt, die ihm nicht gehören, werden die Gelegenheit haben, um schnell endlos bewegen.

Menschen träumen jede Nacht. Manche Menschen beenden ihre Träume. Flyer leben tatsächlich in den Raum von Tayyar Schlaf; aber sie erkennen, dass sie den Platz nicht erreichen und nie TAYYAR. Nur in ihren Träumen, denken sie, sie sind in einer Traumwelt endet. Doch der Traum von unserem kleinen Teil des Ganzen ist die Tatsache, dass mit Ausnahme von oben und unten. , Die in dieser Welt nicht vorkommen, eine schöne Fahrt, die in einer anderen Welt nahm, wir leben in einer Zeit. Hier ist, was auf dem Spiel steht ist sich dessen bewusst zu sein. Wenn wir uns bewusst sind, dann, was wir haben, ist nicht länger ein Traum; Tayyar des Raumes.

Selbst, wenn er den Körper physischen Körper verlassen schläft sofort. Der Geist ist nicht mehr physischen Körper zu steuern. Selbst ist die Kontrolle. Was ist der physische Körper durch die Verwaltung? Die automatischen Steuersysteme sind. Unser Magen, Darm unser, unsere Herzen, unsere Körper automatisch alle Organe steuern, die unsere Lungen laufen sie nicht mehr kontrollieren müssen. Jedes dieser Systeme stellt eine Verbindung zu sunnetullah.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reality010
01.05.2016, 13:40

ok und jetzt für jemanden der das alles nicht so versteht bitte? :D OK das bedeutet also Veränderung des Ortes. Ich versuche deinen Text wirklich zu verstehen, aber sorry.

0

Was möchtest Du wissen?