Was bedeutet "Tayyi Mekân"(Türkisch)?

2 Antworten

Ganz einfach gesagt ist es vergleichbar wie die menschlich Träume. Unsere Geist und Seele sind unabhängig von unseren Körper. Daher ist es möglich, dass wir während der Traum verschiedene Dinge sehen können, die wir in alltäglichen Leben vielleicht unmöglich wäre. Seelische  Teleportation ist also leicht möglich. Zu den körperlichen Tayyar Raum, also körperliche Teleportation kenne ich das Ereignis von Prophet Salomon. Er wurde mit Hilfe von Gott von einem Ort zu anderem teleportiert.

safevi2  01.05.2016, 14:30

darf ich fragen ob du Sufi bist ?

safevi2  01.05.2016, 14:34

Achso.Ich bin Alevi, kannst du mir mal ein link geben dazu oder so ? auf türkisch finde ich wahrscheinlich nur sunnitische seiten

safevi2  01.05.2016, 23:29

tmm sagol abi :)

Weil das einfach nicht möglich ist. Es gab ja in der Vergangenheit auch hier Menschen, die vorgetäuscht haben, dass sie in der Luft sitzen können. Es hat sich alles als ein Gag herausgestellt. Menschen können nicht teleponiert werden. Das ist zwar in deren Glaubensrichtung geschrieben, sow wie es auch in anderen Religionen vorgegeben ist. Aber denk doch mal realistisch nach.......Ein Gott hat Dir ein Hirn mitgegeben. Benutz es doch!