Türkei Militär ohne türkisch-Kenntnisse?

3 Antworten

Sie werden auf türkisch mit Dir kommunizieren.

Einen Dolmetscher wie bei "Asterix als Legionär" wird es nicht geben.

MlNOU
Fragesteller

Wie gesagt, ich kann aber kein türkisch. Was soll ich tun?

Matermace  21.02.2024, 21:18

Unter diesen Umständen sollte er nur für acht Asse bleiben.

Wir hatten im österreichischen Dienst auch Rekruten die kaum Deutsch konnte aber das ist erst 2 Wochen später bei einem Test aufgefallen, da Sie dort nichts ausgefüllt hatten. Bisher hatten Sie einfach alles nachgemacht. In der Türkei wirst du die Grundausbildung irgendwie durchlaufen müssen und machst dann später vermutlich einfache Dienste in der Küche oder sonstiges tätigen. Zu mindestens wenn du Glück hast. Kann auch sein das du an die Front musst. Zu schießen braucht man keine Sprachkenntnisse. Aber wenn du dich vielleicht dumm genug anstellst, werfen Sie dich vielleicht raus?

Eine Möglichkeit wäre wohl die türkische Staatsbürgerschaft abzugeben.

Die werden dir wohl nicht den ganzen Tag einen Dolmetscher stellen oder nur für dich auf Englisch sprechen.

MlNOU
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht und es bereits versucht. Die entlassen mich nicht aus der Staatsbürgerschaft (obwohl ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit habe)