Was bedeutet Straffung des Sortiments?

8 Antworten

Dass das Sortiment künftig kleiner sein soll und dafür einige Produkte gestrichen werden (in der Regel die, die sich nicht gut verkaufen/ die keinen Gewinn bringen).

Sortiment verkleinern würde ich sagen. Ladenhüter rauswerfen. Nur noch Artikel anbieten die gut gehen.

Produkte die nicht gut "laufen" werden aus dem Sortiment genommen. Produktpalette wird verkleinert.

Bezahlt die Krankenkasse die Fettabsaugung und Straffung?

Meine Freundin hat wie gesagt viel abgenommen und nun rätzelt sie ob die krankenkasse fettabsaugung und straffung bezahlt? es tut mir leid wenn ich öfters sone fragen stelle aber ich will meiner freundin helfen sie hat leider noch kein internet und bei google finden wir nicht sone gute angebote.....sie überlegt bei extrem schön mitzumachen glaubt ihr das bringt was?

...zur Frage

Kreuzband Strom Straffung

Ich hatte letztes Jahr einen Kreuzbandriss der Operiert wurden ist und jetzt ist es ausgeleihert und soll durch Strom wieder gestrafft werden bei einer OP und jetzt meine Frage Bekomme ich bei dieser Strom Straffung eine voll nakose?

...zur Frage

Bruststraffung mit oder ohne Implantaten?

Halloo

ich möchte sehr bald eine Bruststraffung machen lassen und machen mir jetzt schon sehr viele Gedanken darüber.

Ich habe schon sehr große Brüste .. Körbchengröße D. Leider hängen sie nach der Schwangerschaft sehr. Jetzt bin ich aber am überlegen, wie es dann nach der Straffung aussehen wird und und und ... Ich würde gerne wirklich prallen Brüste haben, so sehr doll natürlich sollen sie gar nicht aussehen, das mag ich lieber... ist ja alles Geschmackssache :) . wirklich größer sollen sie wiederrum nicht werden ....

Wie macht man das jetzt am besten ?^^ Diese prallen Brüste könnte man doch denke ich nur durch straffen + Implantaten erzielen oder? Oder kann man von einer hängebrust durch Straffung eine wirklich pralle Brust machen? Gibt es noch andere möglichkeiten, vielleicht ganz dünne Implantate ? Oder werden die durch die Straffung vielleicht eh ein wenig kleiner ,sodass man dann ein kleines Imlantat einsetzen lassen kann? Puuhhh

ich zerbrech mir mein Köpfchen

Oder falls jemand schon eine Bruststraffung oder Vergrößerung hinter sich hat ,würde es mich brennend interessieren wie das alles so war ... schmerzhaft? Wie ist das Ergebnis? Wie lange hält eine Straffung ,bis sie wieder anfangen zu hängen :-O ?

Glg :))

...zur Frage

Werden die Brüste nach einer Brust-Straffung kleiner?

Siehe oben!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Dr. med. stefan Krivosudsky iscare klinik Prag ( Oberlied Straffung)?

hallo meine lieben ich habe eine oberlied Straffung im juli bei Dr. Krivosudský in der iscare Klinik in prag hat jemand erfahrung mit ihm gemacht da man nicht all zu viel online über ihn findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?