Fruchtjoghurt ohne Fruchtstücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganz preiswerten Sorten kommen auch ganz ohne Frucht aus: z.B. Erdbeerjoghurt: Magermilchjoghurt, Invertzuckersiup, Glucosesirup, Säuerungsmittel Citronensäure, Rote Betesaft-Konzentrat, natürliche Aromastoffe, Verdickungsmittel Guarkernemehl, Emulgatoren (Mono und Diglyceriede von Speisefettsäuren, Stabilisatoren.

Aber es steht ja immer drauf, was drin ist, was da dann nicht steht, ist auch nicht drin

klar, dann würde es ja auch kaum jemand kaufen....... schau bei den Inhaltsstoffen nach "naturidentischem Fruchtaroma", dann hast du auf jeden Fall Joghurt ohne echte Früchte/Fruchtstücke

Froop ist ohne Stücke