Joghurts ohne Fruchtstücke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da bin ich deiner meinung ! die dicken Fruchtstücke sind richtig eklig ! Schon weil man nicht richtig weiß woher ! Also ich weiß nicht wie groß sie bei dir seinen dürfen , also bei almighurt sind glaub keine so große und in Landliebe auch nicht ! Am besten du probierst es aus ! Welche gut sind oder nicht

danke für beste antwort ;D

0

In Fruchtjogurts ohne Fruchtstücke,ist der z.B.Erdbeergeschmack künstlich (chemisch)hergestellt und die Farbe ist nur Rote Beetesaft.Jogurts mit Fruchtstücke da sind echte Früchte drinn und bischen Geschmacksverstärker.Alsö sind Jogurts mit Früchten gesünder und die ohne sind reine Chemie.

Ach mach dir nichts daraus, die Fruchtstücke sind gar keine. Ist alles schöne Chemie.

Wenn du gerne Joghurt isst, solltest du Joghurt ohne Geschmack nehmen und selbst gemachte Marmelade reinmixen.

Was sind die Nährwerte von griechischem Joghurt mit Honig? Wie viel Zucker ist da drinn?

Honig ist ja auch Zucker! In meiner App FatSecret steht 0 Gramm! Das kann nicht sein!

...zur Frage

Mandelsteine ohne Operation entfernen?

Ich habe seit ca. einem Jahr Mandelsteine ( glaub ich ). Ich hab viel darüber gelesen und das Aussehen und die Symptome passen. Ich hatte pfeiffersches Drüsenfieber mit einer eitrigen Mandelentzündung und da dort keine Medikamente wirken habe ich ( klingt eklig, hab ich aber gelesen und es hat geholfen ) anstatt meine Spucke runter zuschlucken, sie oft ausgespuckt und daraufhin war die Mandelentzündung auch irgendwann komplett weg. 1-2 Monate später ist mir dann oft unangenehmer Mundgeruch aufgefallen und ich habe in meinen Mund geguckt worauf mir diese Mandelsteine eben aufgefallen sind. Seitdem habe ich diese dann öfters selber entfernt, da sie an der Oberfläche waren. Das Problem ist aber das diese immer wieder kommen und mich das ziemlich stört. Ich hatte ebenfalls 2014 eine Mandelverkleinerung, was wahrscheinlich auch zu größeren räumen in meinen Mandeln führt. Im Internet steht das man die Mandelsteine nur durch eine Operation lang zeitig entfernen kann, jedoch habe ich bis jetzt noch mit niemanden darüber geredet und wollte fragen ob jemand weiß wie ich sie eventuell auch ohne Operation ( und bestenfalls ohne Arzt ) für lange Zeit entfernen kann? Ich habe Angst meine Mandeln durch das eigenständige entfernen zu Schaden, aber da ich erst 15 bin auch ehrlich gesagt keine Lust mein Leben lang diese Mandelsteine zu haben. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Tipp hat :)

...zur Frage

Der Joghurt, Die Joghurt oder Das Joghurt?

Sehr geehrte Community,

welcher Artikel ist richtig und warum?

...zur Frage

Eine peinliche Frage an die Jungs/Männer?

Hallo also meine rechte innere Schamlippe hängt raus ist ca. 2-3cm lang.Und das stört mich echt manchmal.Kommen wir zu meiner Frage.Würdet ihr so eine Scheide lecken oder findet ihr das eher eklig anzusehen?Bitte ehrlich beantworten :)

...zur Frage

Er leckt ständig mein Mund was tun?

Also wir sind nicht zusammen aber haben Gefühle füreinander und verhalten und eigentlich auch wie ein Pärchen. Immer wenn wir uns treffen ärgert er mich ständig indem er mein Gesicht ableckt und vorallem in mein Mund und mich stört der eigentlich nie nur weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll also ich tue immer so als ob das eklig ist aber er weiß das das nur Spaß ist oder manchmal Strecke ich extra meine Zunge raus und dann leckt er meine Zunge und so aber halt um mich zu ärgern und ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet? Also was würdet ihr machen? Und nochmal damit das klar ist, das stört mich nicht. Lg

...zur Frage

Wie bereite ich eine Kruste für Schlemmerfilet zu?

Ich habe Heilbutt besorgt und möchte obendrauf gegarten Blattspinat und als Abschlußschicht verknete Butter mit Parmesan die ich ausrolle und darüberlege. Was kommt in die Kruste noch rein? Verschiedene Kochseiten erzählen was von Zwieback- oder Semmelbröseln, es gibt die abenteuerlichsten Varianten. Wäre schön, wenn jemand einen guten Tipp für mich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?