Joghurts ohne Fruchtstücke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da bin ich deiner meinung ! die dicken Fruchtstücke sind richtig eklig ! Schon weil man nicht richtig weiß woher ! Also ich weiß nicht wie groß sie bei dir seinen dürfen , also bei almighurt sind glaub keine so große und in Landliebe auch nicht ! Am besten du probierst es aus ! Welche gut sind oder nicht

danke für beste antwort ;D

0

In Fruchtjogurts ohne Fruchtstücke,ist der z.B.Erdbeergeschmack künstlich (chemisch)hergestellt und die Farbe ist nur Rote Beetesaft.Jogurts mit Fruchtstücke da sind echte Früchte drinn und bischen Geschmacksverstärker.Alsö sind Jogurts mit Früchten gesünder und die ohne sind reine Chemie.