Was bedeutet Standby bei iPhone?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Akku 250 Stunden lang (im Neuzustand) hält - wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet, ansonsten durchaus weniger.

Der Modus wird aktiviert, wenn das Handy angeschaltet ist, jedoch der Bildschirm im Ruhemodus verweilt.

Besonders beim Surfen im Internet nimmt die Akkulaufzeit rapide ab.

Der Standby-Modus ist der Modus in dem das iPhone gesperrt ist und bei Bedarf aus der Reserve geholt werden kann --> die 250h Standby sollte das iPhone also aushalten wenn es nicht genutzt wird, sondern lediglich gesperrt ist.

wenn es nicht aus ist, aber dein screen nicht an ist. also nichts ausgeschaltet. dh ohne aufladen kann dein handy 250std halten

Dass es zwar eingeschaltet ist aber nicht benutzt wird und der Bildschirm schwarz ist.