Apple trade in?

3 Antworten

Ich hab bspw. gar nichts bekommen obwohl das Handy noch top funktioniert hat und es sich entgegen deren Behauptung sehr wohl anschalten lies. Hatte es vorher ja auch noch benutzt und alles getestet...

Natürlich hab ich das 0€-Angebot dann nicht angenommen, aber das Handy hab ich nie zurück bekommen!

Es gibt auch keine Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten man erhält nie eine Antwort.

Da gibt es seriösere Varianten bei denen man mehr Geld erhält. Hätte nicht erwartet bei einem Kooperationspartner von Apple auf allen Ebenen enttäuscht zu werden.
Mach es lieber nicht mit Brightstar!

dein iPhone kannst du bei eBay für über 300€ verkaufen, Apple gibt dir weniger als es wirklich wert ist. Es ist deutlich mehr wert als 250€... wenn du es doch eintauschst dann kostet das neue iPhone dann 250€ weniger. Aber Verkauf es lieber selber da bekommst du mehr Geld

Dann bin ja mal gespannt. Habe heute von Apple Trade die Antwort bekommen dass das iPhone 8plus das ich ich Ihnen zusendete nur 40€ wert ist wegen Displayschaden, anstatt Lockangebot 150€. Das Gerät lief einwandfrei, und optisch war es neuwertig. Bin ja gespannt wenn es überhaupt zurückkommt, und wie es aussieht.