Was bedeutet sonstige örtlichkeit?

2 Antworten

Sie haben wohl einen oder mehrere Tatorte benannt und gehen von weiteren (nicht weiter genannten) Tatorten aus.
Vorladung bei Polizei, Staatsanwaltschaft oder Gericht? Steht da etwas davon, dass Du verpflichtet bist zu erscheinen, und dass bei Zuwiderhandlung Zuführung erfolgen kann?

anonymer881
Fragesteller

Es ist von der polizei und es steht nichts dazu das ich verpflichtet bin

würde sagen verschiedene orte wo du was gemacht haben sollst

anonymer881
Fragesteller

Ok, weil nochmal 1 absatz drüber steht Tatort: und ihre adresse

obwohl ich seit mehreren monaten nicht mehr da war und vor allem nicht in diesem zeitraum

Heiko10011980  16.06.2021, 02:57
@anonymer881

Wenns alles beweisen kannst zu deinen gunsten ist doch gut. Vielleicht will dir nur jemand eine reindrücken

anonymer881
Fragesteller
@Heiko10011980

ja war ja alles übers internet, habe sie nicht persönlich aufgesucht oder so, wollte nur etwas mit ihr klären was sie abgeblockt hat und ich habe es halt hartnäckig versucht

Heiko10011980  16.06.2021, 03:00
@Heiko10011980

Die justiz ist mittlerweile ein saftladen das was dringend ist wird verschoben verdrängt das was nichtig ist monate jahre in einzelarbeit gezogen

anonymer881
Fragesteller
@Heiko10011980

Ok, danke. Ich denke ich werde das alles ignorieren und auf weitere schreiben warten...

Schönen Tag, nacht etc🤙🏻

Heiko10011980  16.06.2021, 03:19
@anonymer881

Ignorieren auch nicht grad sag wie es war oder du warst. Klare Aussagen deinerseits bringen viel. Termine musst einhalten sonst geht sowas nach hinten los und kann gegen dich verwendet werden. Danke dir viel Glück

anonymer881
Fragesteller
@Heiko10011980

Man hat ja ein schweigerecht... und bevor ich da was sage und mir unnötig arbeit mache lasse ich das sein und die werden die anzeige fallen lassen... ist kindergarten

verstehe nicht wieso sowas die Polizei überhaupt aufnimmt