Was bedeutet sich gegen gott auflehnen?

1 Antwort

Auflehnung gegen Gott. Satan war der erste von denen. Und er macht weiter und führt Milliarden von Menschen in die Irre, durch Babylon, welche die Große genannt wird. Sie symbolisiert alle Religionen, die Gott nicht gefallen wegen der vielen falschen Lehren und dem Götzendienst. Außerdem nutzt er auch die Politik und die Wirtschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung durch fortlaufendes Bibelstudium