Was bedeutet Shz (WhatsApp)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shz heißt Schatz

Bby heißt Baby (freundschaftlich)

Hdl heißt hab dich lieb

Lysm heißt Love you so much

Thx heißt danke

Und es gibt noch so viel mehr...

Wenn dir jemand Shz auf WhatsApp geschrieben hat, dann heißt das wohl, dass der/die jenige dich mag;)

In welchem Zusammenhang. Steht das irgendwo in der app, war es eine Fehlermeldung, hat dir jemand dieses Wirt geschrieben...

Ohne genaueres kann ich dir nicht helfen

Schatz :)

und bby heißt Baby

0