Was bedeutet schwarzer Nagellack bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tragen die auch sonst bloß schwarze klamotten? dann sind´s goths oder emos ^^ (oder wie die alle heißen :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
10.10.2011, 19:47

Danke für die Antwort, aber was sind das für Jungs ? LG.

0

Und Springerstiefel ,Iro nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind nicht schwul sie sind wahrscheinlich wenn sie schwarze Klamotten tragen und noch eine Beinkette dran Dann sind sie Metal,High,oder Emo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Nagellack bei Männern finde ich schon seltsam, aber schwarzen? Man kann auch als Mann seine Nägel polieren, damit sie etwas glänzen und vielleicht auch einen weißen Stift unter den Nägeln verwenden - das sieht gepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
10.10.2011, 21:56

ja, das verstehe ich auch nicht, das sah manchmal richtig gruselig aus. Ich denke, das sind irgendwelche schwere oder komische Jungs. Das was du meinst ist oke, hab ich auch schon gesehen und gefällt mir auch. Bis bald mal wieder ganz liebe Grüße von bienem.

0

Was möchtest Du wissen?