Was bedeutet schwarzer Nagellack bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tragen die auch sonst bloß schwarze klamotten? dann sind´s goths oder emos ^^ (oder wie die alle heißen :P)

Danke für die Antwort, aber was sind das für Jungs ? LG.

0
@bienemaus63

Du meinst, was Goths und Emos sind? hier wird das erklärt ^^:
Goth: wikipedia.org/wiki/Gothic(Kultur)
Emo: wikipedia.org/wiki/Emo#Emo
und_Mode

1

Warum sollten Männer Nagellack (egal welche Farbe) nicht aus dem selbe Grund tragen wie Frauen? Ich, als Frau trage Nagellack einfach weil ich es ästhetisch finde. Meiner Meinung nach sollte man Nagellack aber nicht einem Geschlecht zuordnen nur weil es gesellschaftlich so anerkannt ist.

Hallo, Nagellack bei Männern finde ich schon seltsam, aber schwarzen? Man kann auch als Mann seine Nägel polieren, damit sie etwas glänzen und vielleicht auch einen weißen Stift unter den Nägeln verwenden - das sieht gepflegt aus.

ja, das verstehe ich auch nicht, das sah manchmal richtig gruselig aus. Ich denke, das sind irgendwelche schwere oder komische Jungs. Das was du meinst ist oke, hab ich auch schon gesehen und gefällt mir auch. Bis bald mal wieder ganz liebe Grüße von bienem.

0
@bienemaus63

Ähm nee das sind keine komischen Jungs und keine schweren Jungs...die stehen einfach nur auf Gothic, Metal oder Rockmusik und das hat auch nix mit irgendwelchen Sekten zutun..bin selber eine Frau die auf solche Musik steht und kenne mich da ganz gut aus

1
@June666

danke, du hast mir sehr geholfen. Frage mich das schon seit langen. Habe ja auch nichts dagegen, im Gegenteil, sie waren sehr nett. Liebe Grüße von bienem.

0

Ich weiß das ist schon alles etwas länger her, aber ich finde es echt traurig, dass es Menschen gibt die es als "schwer" und "komisch" bezeichnen. Frauen sowohl auch Männer dürfen Nagellack tragen. Das Tragen von Nagellack ist meiner Meinung nach keiner Geschlechtsgruppe zu zuordnen.

0

Sie sind nicht schwul sie sind wahrscheinlich wenn sie schwarze Klamotten tragen und noch eine Beinkette dran Dann sind sie Metal,High,oder Emo

Und Springerstiefel ,Iro nicht vergessen