Was bedeutet Schichtbereitschaft?

6 Antworten

Dass du bereit bist, nicht nur eine feste Zeit tagsüber zu arbeiten sondern deine Bereitschaft erklärst, auch in Schichtsystemen (also Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten.

das jemand bereit ist auch nachts zu arbeiten und auch von nachtschicht auf die arbeit tagsüber wechselt.

Das Du bereit bist Früh-, Spät-, und Nachtschichten zu machen.

6-14

14-22

22-6

ccgghh18
Fragesteller

Kurz und knapp. Danke.

Leestigter  05.07.2020, 21:13

Oder Ähnliches..

Bei uns 6-15 oder 15-24. Oder Tagschicht 7-16 Uhr...

Das bedeutet das du bereit bist in der früh spät und Nacht zu arbeiten im wechsel.