Warum solltest du es so einnehmen dass er es bemerkt?

Unauffällig bleiben

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht genau mit den Anforderungen aus. Aber ich denke Sprache wird der Hauptpunkt sein. Auf jeden Fall eine starke Verbesserung. Musst du dann eigentlich ein Schuljahr wiederholen?

...zur Antwort

Warum genau hast du Schluss gemacht? Wenn du sie immer noch vermisst, scheint mir das nicht dss richtige zu sein.

...zur Antwort

Ich glaube ihr seid einfach ähnlich aufgewachsen und könnt Deutsch ziemlich gut und englisch einfach schlecht. Wie lautet denn die Geschichte wieso ihr 2 Klassen unterschied habt?

...zur Antwort

Normalerweise wird am ersten Tag nach dem Probemonat das Geld abgebucht ( für den folgenden Monat). Kündigen kann man eigentlich zu jeder Zeit. Vielleicht hast du einen Vertrag unterschrieben wo man einen Monat gratis bekommt aber eine gewisse Zeit bezahlen muss ohne kündigen zu können.

Aber es ist normalerweise monatlich kündbar!

...zur Antwort

Die Liebe deines Lebens war er vermutlich nicht, sonst wärt ihr immernoch in der Beziehung. Komm am besten schnell über alles hinweg.

...zur Antwort
Ja würde es später bereuen nicht da gewesen zu sein

Allein schon wegen Freunden etc.. Die Leute wirst du wirklich vermissen. Selbst die die du nicht leiden kannst. Schule an sich ist zwar zeitverschwendung. Aber wenn du nicht mehr auf Noten achten musst ist es wirklich nicht schlimm. Genieße die Zeit die du noch mit den Kameraden hast. Und gib dein Geld nicht sofort aus. Investier es und halte es wenn möglich geheim. Wenn andere wissen das du reich bist, wollen viele nur dein Geld.

...zur Antwort

Am besten Nummer wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.