Was bedeutet Filler und Spoiler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler bedeuted, dass Informationen folgen, die du möglicherweise noch nicht kennst, es also zB erzählt wird was alles in der nächsten Folge passiert oder so, alles was dir den Spaß daran verderben könnte weiterzugucken. Ein Beispiel: Am Amnfang eines Krimis erzählt dir jemand der die Folge schon kennt wer der Mörder ist.

Filler sind Episoden die so nicht im Manga vorkommen. Da die meisten Animeserien auf einem Manga basieren und die Serie meist schon started bevor der Manga abgeschlossen ist, werden von den Filmstudios manchmal Fillerepisoden eingeschoben. Das sind dann Folgen die meist mit der Story wenig zu tun haben und die man auch getrost überspringen kann, da sie nur dafür da sind dem Zeichner des Mangas mehr Zeit zu geben neue Kapitel zu schreiben, damit nicht am Ende die Serie den Manga einholt und die Leute ohne Folgen dastehen.

Danke hat mir sehr geholfen.

0

Filler sind Füllfolgen.haben mit dem vorangehen der story nicht wirklich viel zu tun und spoiler bedeutet nur,das ereignisse in serien ect. preisgegeben werden,die man selber noch nicht gesehen hat und sich die überraschung nicht nehmen möchte.

also spoiler kenn ich. wenn du zu einem film etc. eine kritik liest in der spoiler vorkommen, bedeutet dass, dass es zu sehr ins detail geht und zuviel verraten wird. zb.:

"ich fand den film total seicht und konnte es kaum fassen das... Achtung spoiler!!! ... er auch noch stirbt und seinene familie verarmt

na klingelts? ;-)

Naruto Filler Folgen/Filme, gar nicht so wichtig oder nichts mit der Hauptstory zu tun? (bitte unten weiter lesen)

Hallo Leute :)

Ich habe eine ganz wichtige Frage (steht oben). Ich bin jetzt in Naruto Shippuuden erst bei Staffel 4 ...

SPOILER

...Asuma's Tod.

SPOILER ENDE

Bis hier her, gab es noch keine Flashbacks zu den Naruto Filmen, Filler Folgen, oder special Folgen. Bei den Ova's kann ich es ja verstehen , da sie nie im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Es wundert mich aber irgendwie trotzdem. Wie bereits gesagt, sind die denn nicht so wichtig? Bei den anderen kann ich es ja noch verstehen, aber bei den Filler Folgen nicht. Das sind doch auch spannende Folgen ! Zählen die denn so gar nicht zur Story? Wenn Flashbacks gemacht worden waren, waren es Teile aus den normalen Folgen (Naruto Classic). Warum wurden denn eigentlich unnötige Filme/Episoden gemacht, wenn sie nicht mal wichtig sind ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich hab ein Iphone und bekommen eine (Warnung) wenn ich eine App dowloade worauf steht: Verification Required, was soll ich machen?

Da steht noch: Tap Continue and sign to view billing information. Was soll ich tun?

...zur Frage

Maze Runner... war noch was in den letzten 2-3min?

ACHTUNG - SPOILER!

Heey, Ich war gestern im Kino und habe Maze Runner geschaut. Leider musste ich früher raus, weil ich den Bus kriegen musste. :/ Ich habe noch gesehen, dass Gally dann mit ner Knarre da stand... Wo ist der denn auf einmal hergekommen? und hat der irgendwas wichtiges erzählt? War der doch auf der anderen Seite?! Und ist dann noch was wichtiges passiert?

Es gibt soch bestimmt noch einen zweiten oder sogar dritten Teil oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?