SPOILER! ..............Warum hat sich Kakeru umgebracht (Orange)?

achtung spoiler

3 Antworten

Kakeru hat sich umgebracht, weil er sich für den Tod seiner Mutter schuldig fühlte. Die Nachticht auf dem Handy, die er zuvor noch nie gesehen hatte, hat ihn so stark getroffen, dass er tatsächlich Suizid begang.

SPOILER: Dies wurde natürlich durch Naho verhindert, da sie den Brief von ihrem zukünftigen ich bekommen hat und drinnen stand, dass er sterben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Mufinss  24.07.2020, 17:42

True

Dieses Achtung Spoiler am Schluss ist so unnötig🤦🏽‍♂️ Das muss wennschon vor dem Spoiler stehen aber doch nicht danach

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

TyvexWlfW
Fragesteller

Sorry

CrazySudeXD  24.07.2020, 14:59

Ist kein richtiger Spoiler. Schau einfach den Anime.

Sänks for the spoiler, wollte orange bald gucken ._.

TyvexWlfW
Fragesteller

Tut mir leid