Welche Schuhgröße ist W in Eu?

3 Antworten

Vielleicht steht es eingedeutscht für weiblich, da es ja Herren- und Damenschuhgrößen gibt oder für WIDE, also besonders breit.

Du hast bei StockX einen Damenschuh ausgewählt. Dementsprechend sind die Größen dann in US Damengröße ausgewiesen.

Wenn es sich um Nike/Air Jordan handelt, dann kannst Du Dich da nach den Größentabellen von Nike richten

https://www.nike.com/de/size-fit/damenschuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

6.5, 8, 10 usw. zeigt die Größe an. Wofür das W steht, weiss ich nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Schuhgröße)