Was bedeutet Salat anmachen?

6 Antworten

Den Salat waschen, in handliche Stücke zerteilen und das Dressing darüber geben.

Anmachen heißt den Salat mit einer Marinade verfeinern. Entweder Essig Öl, Kräuter oder einem Dressing aus Joghurt, Kräutern u.s.w.

zu einem leckeren Salat gehört ein leckeres selbsgemachtes Dressing...Salat hineingeben das nennt man dann Salat anmachen.....der Salat kann auch mit Fertigdressing "angemacht werden ..ist schnurz lecker ist er so oder so

lass die micro weg sonst hast warmes gemüse nur keinen salat.anmachen bedeutet nach dem waschen eine soße dazu machen,entweder mit essig öl und gewürzen oder yoghurt wie auch immer

Den Salat vorbereiten, bzw. Dressing drüberzukippen (im Idealfall selbst gemachtes und nicht die Päckchenplörre)