Was bedeutet Ruhemodus beim Drucker?

5 Antworten

So viel wie Standby, meist ist der Drucker dann aber noch ansprechbar und benötigt für den ersten Ausruck aber etwas länger.

Genaue Angaben stehen in der jeweiligen Anleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass der drucker sehr tief schläft. d.h. er lauscht mit einem ohr sachte hin, ob ein druckauftrag für ihn unterwegs ist. falls ja, wir er erst mal aufgeweckt, und legt dann los...

beim laserdrucker merkt man das deutlich, da ist dann meistens die heizung aus. d.h. er braucht eine ganze weile bis er anfangen kann zu drucken.

lg, anna

Stand by, heißt einfach das er in den Stormsparmodus geht und wenn du den Drucker wieder Brauchst, angeht

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist einfach nur der Standby-Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Drucker müde muss ausruhen. Du kannst ihn einfach mit einem dicken Druckauftrag wecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration