Was bedeutet ohne Netzwerkanschluss?

2 Antworten

Bedeutet, dass kein Netzwerkanschluss benötigt wird. Bei deinem Gerät geht es aber um den Netzanschluss, also 230 Volt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann auch nur vermuten, dass damit gemeint ist, dass die Schränke selber keinen Stromanschluss haben, also z.B. nicht beleuchtet sind oder elektrische Türöffner haben.

Der Herd und Backofen scheint ja ein Kombigerät zu sein (also keine voneinander unabhängigen Geräte). Die haben üblicherweise ein Drehstromkabel (ohne Stecker), was von einem Elektriker angeschlossen werden muss.

Wobei, vielleicht könnte das auch die Antwort auf die Frage sein. Es gibt keinen Steckertyp, weil kein Stecker da ist. Weil eben nur das Kabel da ist.