Was bedeutet Ohio eigentlich?

9 Antworten

auf tiktok wird es als ein „verrücktes“ Ort bezeichnet.Z.b wenn ein weirdes Tiktok erscheint dann sagen viele Nutzer dass es aus Ohio ist.

Ohio ist ein Bundesstaat in den USA. Wie ich aus den Kommentaren hier gelernt habe, ist die Jugend inzwischen so verloren, dass sie für merkwürdige Beiträge das Wort 'Ohio' verwenden.

Auf japanisch bedeutet das übrigens "Guten Morgen"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran weil öfters lustige und merkwürdige Videos aus diesem US-Bundesstaat Ohio im Netz die runde gemacht haben und jedes mal, wenn ein Video auftaucht, das als cringe bezeichnet wird oder die Leute sich im Video seltsam verhalten, spricht man als Schlussfolgerung je nach Kontext "einfach Schule in Ohio", "Autofahren in Ohio" oder "Party in Ohio".

Das ist eigentlich ein Bundesstaat in den USA.

Es wird auch für merkwürdige Beiträge verwendet. Oder wenn sie etwas verrücktes sehen. Auch einen " komische Ort..Es gibt auch eine fluss Ohio.

Es werden zb auch Pampa oder walachei für abgelegen Orte verwendet. Tatsächlich ist die Pampa eine Baumarme grasssteppe in zum großteils in Argentinien aber tatsächlich abgelegen..Die walachei liegt in Rumänien und ist auch recht dünn besiedelt. Es passt zwar für abgelegene Orte aber viele wissen nicht wo die echten Gebiete liegen.