Was bedeutet Nachbereichung? Ich finde es nicht im Internet?

6 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass das Wort so richtig ist? Das habe ich noch nie gehört. Es gibt "Nachreichen". Das bedeutet, dass Du ein Schriftstück später abgibst.

Nachreichung gibt es..

Nachbearbeitung gibt es..

Aber Nachbereichung? Was soll das sein?

"Nachbereichung" gibt es nicht, das ist kein deutsches Wort.
Was soll es bedeuten?

Meinst du vielleicht Benachrichtigung?

weil es den Begriff nicht gibt ... nur Nachreichung ... Du könntest den Begriff natürlich in einem ganzen Satz vorführen .. dann wärs einfacher