Was bedeutet Laufbahngruppe 2.1 für Tarifbeschäftigte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze es handelt sich um eine Verwaltungsstelle. Ohne die Ausschreibung im gesamten zu kennen, nehmen ich an du musst als Angestellte*r die Voraussetzung für den gehobenen Dienst erfüllen. (Schulabschluss, plus ggf Verwaltungslehrgang 2) mitbringen.

Die Stelle ist vermutlich für Beamte und Angestellte geöffnet- Beamte können sich also ebenfalls bewerben- aber als Angestellte *r wird man dich nicht verbeamten.