Was bedeutet: Lassen wir uns Zeit?

6 Antworten

Eher schlecht, denn wenn man es langsam angehen lässt (Lassen wir uns Zeit), ist immer eine gewisse Unentschlossenheit im Spiel. Also nicht so optimal, so würde ich es jetzt deuten..

Wahrscheinlich ist er sich unsicher und vielleicht geht es ihm zu schnell.

blvckchick
Fragesteller

Aber er hat mich ja geküsst, deshalb versteh ichs nicht so ganz

Turbomann  01.05.2015, 23:36
@blvckchick

@ blvckchick

Dass er dich geküsst hat muss doch nicht zwangläufig auch bedeuten, dass er sofort aufs Ganze gehen will.

Frage ihn doch mal, wie er das meint. Vielleicht will er dich erst weiter kennenlernen und abwarten ob ihr auch gut zusammen passt.

Nach einem Date liebt er dich schon? Kann ja auch sein, dass er schlechte Erfahrungen mit zu schnellen Beziehungen gesammelt hat.

Es gibt nirgends so viele Mißverstände, wie wenn man nicht zusammen redet.

lrvrg  01.05.2015, 23:29

Oh naja, vielleicht gibt es ja noch jemand anderen. Vielleicht ist er noch nicht über eine Ex hinweg oder sowas. Frag ihn lieber. Ich kenn ihn nicht, das sind alles nur Möglichkeiten:)

Hallo!

Vielleicht ist er sich zu unsicher?

Grüße, Dreams97

Er meint ihr sollt es langsam angehen aber schreibt dir das er dich liebt ? Null Logik

blvckchick
Fragesteller

Mein ich ja. Ich versteh Jungs manchmal nicht

Wenn er dich fragt musst du entscheiden ob das gut oder schlecht ist.