was bedeutet labaik?

1 Antwort

Labaik für unsere ummah sind wir immer da immer da wir kämpfen und verteidigen die Ehre von rasulullah es hagelt Steine auf die Feinde den sie fürchten nicht Allah denn sie fürchten nicht Allah aus alle welte kommen wir aus Eifersucht und motiviert labayk labayk labayk labayk labayk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  26.04.2021, 18:21

wir werden nicht mehr ruhen und nehmen Rache für rasul Allah verzweifelt der Islam wird herrschen und der Sieg ist schon sehr nah diese Dunja blendet uns nicht und wir erfüllen unsere Pflicht labaik labaik labaik

genau deswegen frag ich hahahah

Abuusama02  26.04.2021, 18:27
@verreisterNutzer

Ja dann kannst du vfs sagen das du eh nix verstehst was die in den nasheed sagen und nicht gewusst hättest das die von gefährlichen Organisationen sind

mulan2255  23.05.2021, 14:19

Schon mal dran gedacht, dass das ängstigen könnte, dieses Wort auf Kampf zu reduzieren? Labbaik bedeutet zunächst doch nur „Ich bin da ( für Dich, o Allah)“, was ja auch der Spruch oben konkreter besagt. Nämlich zur Hajj.