Was bedeutet "kkkkkk" im brasilianischen/portugiesischen Internet-Jargon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber alle antworten hier sind falsch!! "kkkkk" bedeutet "hahahahaha"=Ausdruck von "sich kaputt lachen". Und nicht Etwas anders... zumindestens nicht in Brasilien. LG Dan'up!

consol61  25.06.2010, 11:32

Genau, der Gesprächspartner ist offenbar ein gut aufgelegter Typ, der gern lacht und dem Ausdruck verleiht, meine brasilianischen Freunde bedienen sich des kkkkkk auch fast ausnahmslos. Und es ist normalerweise kein Auslachen. Meist wird daneben auch rs(rsrs...) genutzt, was von risada (Gelächter) kommt.

weisswaesche  26.06.2010, 18:00

Was war an meiner antwort falsch?

eventuell meint er einfach okay? das wird im us jargon mit k abgekuerzt

kk fuer okay okay

usw

ansonsten schau mal bei www.urbandictionary.com nach

VeraMeyer  25.06.2010, 09:57

Jap meistens bedeutet kk okay okay!

danup  29.06.2010, 10:55
@danup

Sorry. Deine Antwort war schon richtig, Du wars Dir einfach nur nicht 100% sicher! Ich habe Deine ANtwort nur übersehen bei so vielen nutzlosen Kommentaren. Aber es war korrekt ;)

Womöglich spielt er viel StarCraft? Dann könnte er das koreanische "lol" übernommen haben :)

Ich vermute der Typ lacht dich aus. Beim Lachen entsteht so ein ähnlicher Laut wenn es mehr in Richtung Kiechern geht

vieleicht kiss kiss kiss ?