Was bedeutet "Kidrauhl"?

2 Antworten

Justin Bieber's YouTube-Account heißt "Kidrauhl", da sich sein Vater Jeremy Bieber immer "Lordrauhl" (= die Hauptfigur "Lord Rahl" in einer Bücherreihe) nannte. So entstand der Name "Kidrauhl", da er damals noch ein Kind war.

Das war der Name vom Youtube account von Justin Bieber wo seine Mutter vor 15 Jahren seine ersten covers raufgeladen hat um es mit verwandten zu teilen.

beliebex
Fragesteller

Ja das weiß ich ja aber ich meine die Bedeutung des Wortes :)

jbes07  15.01.2017, 13:08

Heute vor 10 jahren wurde der Account eröffnet.