Was bedeutet jenes unflätige Sprichwort der Rednecks?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

andere 100%
nur eklig, bitte vergiss es zügig 0%
Metapher fürs Patriachat 0%

1 Antwort

andere

Ja, ist eklig so oder so. Aber ich denke, es geht hier nicht um den Wetteifer zwischen männlich und weiblich. Es geht darum, etwas anderes auszudrücken. Meiner Meinung nach.

Also es heißt ja so viel wie:

"Selbst wenn es TTs regnen würde, würde ich immer noch einen Schw** in meinen Mund gesteckt bekommen, wenn ich nach oben schauen würde."

Also es geht hier wohl eher um Unterwürfigkeit, Demütigung, Gewalt.... wahrscheinlich sogar um Gewalt durch homosexuelle Männer. In dem Sinne, dass die Person gar keine Möglichkeit hat, sich für weibliche Teile zu interessieren.

Wer da aber etwas Politisches drin sehen will, wird es so sehen. Kommt auf das Paradigma an...

Bonzo240195
Fragesteller

Traurig.