was bedeutet "Ira W. DeCamp Professor of Bioethics"?

2 Antworten

Ira ist der Vorname, W. die Abkürzung des zweiten Vornamens und DeCamp der Nachname. Sie (oder er, bin mir nicht ganz sicher) scheint Professor für Bioethik an der Princeton-Uni zu sein.

PatrickLassan  08.06.2014, 14:43

Nein. Der Mann, um des geht, heißt mit vollem Namen Peter Albert David Singer.

Peter Albert David Singer, AC (born 6 July 1946) is an Australian moral philosopher. He is currently the Ira W. DeCamp Professor of Bioethics at Princeton University

http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Singer

suuusu
Fragesteller

lesen sollte man können -.-
diese bezeichnung gehört zur berufsbezeichnung von peter singer

Peter Singer is currently the Ira W. DeCamp Professor of Bioethics at Princeton University

Wikipedia