Was bedeutet intern und extern, also der Unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeint ist hier mit Intern die Plätze für z.B. Festplatten und mit extern Einschübe wie z.B. Für DVD-Laufwerke.

intern ist im pc drin       extern is z.B.: ein USB Stick

 

in dem fall nicht. 

0

Die eine ist im PC die andere draußen

Midi Tower größe in Zoll kennt sich wer aus?

https://www.alternate.at/Hardware-Komponenten-Geh%C3%A4use-Midi-Tower/html/listings/1168?tk=7&lk=8505&sort=PRICE&order=ASC&showFilter=true#listingResult

hier z.b. sind einige midi tower aufgelistet da mir big tower doch etwas zu teuer ist wollte ich auf den zurückgreifen, aber ich habe hier schonmal nen fehlgriff gemacht da er zu klein war. bzw "gerade noch" alles reinpasste,

Ich kapier das hier mit den größen angaben aber nicht so genau.

Hier steht oft