Was bedeutet intern und extern, also der Unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeint ist hier mit Intern die Plätze für z.B. Festplatten und mit extern Einschübe wie z.B. Für DVD-Laufwerke.

intern ist im pc drin       extern is z.B.: ein USB Stick

in dem fall nicht. 

0

Die eine ist im PC die andere draußen

Midi Tower größe in Zoll kennt sich wer aus?

https://www.alternate.at/Hardware-Komponenten-Geh%C3%A4use-Midi-Tower/html/listings/1168?tk=7&lk=8505&sort=PRICE&order=ASC&showFilter=true#listingResult

hier z.b. sind einige midi tower aufgelistet da mir big tower doch etwas zu teuer ist wollte ich auf den zurückgreifen, aber ich habe hier schonmal nen fehlgriff gemacht da er zu klein war. bzw "gerade noch" alles reinpasste,

Ich kapier das hier mit den größen angaben aber nicht so genau.

Hier steht oft

1x 5,25 zoll extern 2x 3,25 zoll intern 3x 2,25 zoll intern

oder eben 2x 5,25 zoll extern usw...

Was soll das aber jetzt genau bedeuten, ich weiß das extern ausen heißt und intern das dadrin, ich kann mir jetzt bei 3x 2,25 zoll garnix vorstellen was dort gemeint ist wo die größe sein soll was ist hier 3x 2,25 zoll groß?

kennt sich jemand aus.?

...zur Frage

Unterschied von internen und externen Einschüben?

Also..was intern/extern generelll bedeutet weiß ich...jedoch finde ich immer wieder cases, wo man in der beschreibung ließt dass die 5.25 zoll einschübe extern sind, jedoch sieht man auf den bildern deutlich den platz für optische laufwerke. kann mir da jemand weiterhelfen?

hier ein link zu einem beispiel: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Phanteks-Enthoo-Luxe-mit-Sichtfenster-Big-Tower-ohne-Netzteil-weiss_973267.html

...zur Frage

RTX 2080 Netzteil?

Die 2080 braucht laut Herstellerseite: 6polig + 8polig

Mein Netzteil (be quiet! 700 Watt System Power 7 silver) hat laut mindfactory:

1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x ATX12V 8pol, 4x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 9x SATA

Kann ich also auch einmal 6+2pol. mit einmal 6polig benutzen oder kommt es dann zu Problemen, weil es ein unterschiedliche Anschlüsse sind?

Hoffe eine schnelle Antwort!

...zur Frage

Festplatten, Unterschied zwischen 2.5 Zoll und 3.5 Zoll Platten?

Hey Leute Was sind denn die UNterschiede zwischen den kleinen und grossen HDDs, ausser dass sie unterschiedlich gross sind und 3.5er mehr max. speichern können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?