Was bedeutet "ich brauche zeit" für mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du glück hast heißt es - sie will nochmal über eure zeit gedanken machen & daraus entsteht dann nochmal vllt was

wenn du pech hast: - hatte sie vllt in der usa paar andere kerle und macht dir durch das " ich brauch zeit für mich" falsche hoffnungen

viel glück meister

Jogador
Fragesteller

Sie hat mir schon unter die nase gerieben, dass sie niemals jemand anders geliebt hat (also in den staaten) und ich habe ihr oft gesagt, dass ich keine falschen signale möchte. Hach ein Teufelskreis. :D

Glaub mir lass sie in Ruhe, wenn du druck machst oder sie immer wieder anschreibst oder anrufst drängst du sie zu sehr und du kannst es vergessen! Ich weiß das hört sich nicht schön an aber du brauchst geduld und kannst hoffen das sie von selbst wieder kommt, ich hab das gleiche durchgemacht und wünschte mir ich hätte ihr zeit gelassen! Naja hab ich nicht und sind nicht mehr zusammengekommmen! Andererseits nach der "Trauerphase" nach etlichen Monaten hab ich auch mal wieder vorwärts geschaut und eine Wahnsinns Frau kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte! War wohl Schicksal denn mit ihr kam ich nur wegen dieser Sache ins Gespräch! :)

Jogador
Fragesteller

Hmm das ist wohl das problem. Anderen , denen ich meine story erzähle fühlen sich gerührt. Hauptsächlich mädchen und wenn sie die beiträge und sowas liest oder davon erfährt wird sie eifersüchtig, es ist mir ein rätsel! :D

SlevinKelevra66  09.07.2012, 02:27
@Jogador

Ja dann empfindet sie wohl noch was für dich und vllt wirds ja noch was! ;) drück dir die Daumen aber lass ihr Zeit! :P

Jogador
Fragesteller
@SlevinKelevra66

Ich hoffe es so sehr! Okay dann heisst es abwarten und tee trinken. Trifft sich gut, da das studium ruft! Ich danke dir! :)

threetimessix  09.07.2012, 02:53
@SlevinKelevra66

Das ist wohl leider Käse! Habe selbst nachdem´s 1 1/2 Jahre vorbei war noch halbe Nächte mit meiner Ex Zoff gehabt, weil sie mich mit ´ner anderen geasehen hatte. Liegt wohl an dem "weiblichen Anspruchsdenken" -Du "gehörst" nicht mehr ihr. Wenn ihnen das klar wird, ticken sie aus.

Auf jeden Fall nicht weiterbohren, sondern mal eine gewisse Zeit verstreichen lassen. Nach ein paar Wochen (oder eher..) meldet sie sich entweder oder du bittest sie endlich Klartext zu reden, da dürfte dann allerdings klar sein, worauf das hinausläuft.

Aber du bist so schnuckelig, du findest gleich ne Neue. ;) (Ja, ich weiß, das ist kein Trost.)

Jogador
Fragesteller

Haha ach herrje. :D

Das heißt ganz einfach, dass du ihr Zeit lassen sollst. Lass sie jetzt in Ruhe, wenn sie weiß, was sie will, wird sie sich sicher wieder bei dir melden. Geh ihr einfach nicht auf die Nerven ;)

"Ich brauche Zeit" ist neben "Ich brauche Abstand" einer der Lieblingssätze von Frauen:D Wie du nun reagieren sollst musst du wissen, du kennst sie am besten. Die eine möchte in Ruhe gelassen werden, die andere möchte das Gegenteil und du musst dich um sie bemühen.

Viel Glück

Jogador
Fragesteller

Hmm, danke!