Was bedeutet Herzklopfen wenn ich sie sehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich einfach von Ihrem aussehen blenden lassen, das sollte nichts weiter bedeuten, wenn du mit deiner Freundin glücklich bist. Behalte das für dich und rede mit keinem darüber, das würde eure Beziehung gefährden.

Lxxakxxg
Fragesteller

Okay vielen Dank. Hast recht.

Du bist etwas verknallt in das Mädel, das soll vorkommen, du siehst sie im Moment mehr als deine Freundin.

Aber bevor du dich da weiter verrennst und was am Arbeitsplatz anfängst, überdenke deine Beziehung. Wäre dir das wert, etwas wegzuschmeissen, wenn ihr eine schöne Beziehung führt und schon Zukunfstpläne schmiedet?

Bei deiner Freundin weist du was du hast und wenn du sie immer noch liebt, dann behalte das für dich, es würde sie nur verletzten.

Noch kannst du die Reißleine ziehen, bevor du Dummheiten machst und deine Beziehung dann kaputt ist.

Liebst du deine Freundin noch und kannst du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen? Dann halte dein Glück fest.

Lxxakxxg
Fragesteller

Dankeschön

das ist normal in deinem Alter, es sind Hormone die dann aktiv werden

Hoher Bluthochdruck geh zum artz

Lxxakxxg
Fragesteller

Wow danke

Ich weiß nicht, ob du es ihr sagen solltest, aber konzentrier dich doch einfach auf deine Arbeit. Die lenkt einen immer ab.