Was bedeutet "gebundene Ausgabe" bei Büchern?

8 Antworten

Die Gebundene Cersion ist ein Buch as gebunden ist also das ganze Papir zusammen wie ein Buch halt sit!

Die Kindle Version ist für einen Ebook reader von Amazon, also die kindle version ist billiger weil sie dort kein Material kriegen sodern nur eine datei für den E-book reader!

Es gibt Taschenbücher und gebundene Bücher, also mit richtigen dicken Cover und sowas.

Bei einer Kindle Edition (für pc und ebook reader) ist das aber im Grunde völlig egal. Der Text ist der gleiche.

Kindle Edition ist warscheinlich ein E-Book (also für Geräte von Kindle)

Gebunden ist mit einem festen Umschlag (ist teurer aber geht nicht so schnell kaputt)

gebundene Ausgabe ist ein Buch mit einem festen Einband

Kindle-Edition ist ein E-book

Vielen Dank an alle! Ist mir peinlich..hatte mir da ganz was anderes vorgestellt, obwohl es doch ganz klar ist..naja dieses "Kindle Edition" hat mich durcheinander gebracht