Was bedeutet folgender Traum?

5 Antworten

Hallo highvoltage442!

Vielleicht gibt es in Deinem Leben eine permanente Bedrohung die Dich überfordert

Oft sind diese Träume sogar so, dass man in kürzester Zeit immer wieder in eine solche Lage kommt. Man kann sich scheinbar befreien - und rutscht in dir nächste Bedrohung

Manchmal ist es gut, wenn Träume enden....

Schöne Woche

Das könnte einiges bedeuten z. B. du fühlst dich bedroht in deinem Leben und willst dich aber retten, oder es könnte bedeuten das du vor jemandem oder etwas angst hast, oder das du gerettet werden willst, denk mal darüber nach was gerade so in deinem Leben passiert, wie es läuft, wo du Probleme hast und worüber du gerade so nachdenkst, findest du nichts was dazu passt dann ist es wahrscheinlich nur ein kleines Erlebnis, was dem ganzen ähnelt z. B. ein Film oder ein Lied im Radio. :)

Anonym6732777
Fragesteller

Ich hatte in dem Moment Angst, ja.

Das könnte einiges bedeuten z. B. du fühlst dich bedroht in deinem Leben und willst dich aber retten, oder es könnte bedeuten das du vor jemandem oder etwas angst hast, aber ich würde es auch nicht allzu ernst nehmen, vielleicht liegt es auch nur an einem Film, den du mal gesehen hast und hat keine besondere Bedeutung ;)

Anonym6732777
Fragesteller

Ich hatte in dem Moment Angst ja.

Öfter versuchen.

Anonym6732777
Fragesteller

Darf ich nicht.

Man will unterbewusst gerettet werden.

mfg