Was bedeutet Flamme zwischen den Up- und Downvotes?
Gestern sah ich einen Kommentar, welcher durch mich und einer anderen Person 2 Downvotes hatte und daneben eine Flamme erschien. Was bedeutet diese Flamme? Ist das neu?
Heißt das eventuell, dass der Kommentar aktuell heiß besprochen oder beliebt/unbeliebt ist?
7 Antworten
Bedeutet: besonders kontroverses Posting. Es gibt enorm viele Upvotes und enorm viele Downvotes. Wenn sie könnten würden sich die Upvoter und Downvoter prügeln, es gäbe eine Massenschlägerei.
Die Flamme kennzeichnet umkämpfte/polarisierende Beiträge, also Beiträge welche eine gewisse Anzahl an Bewertungen haben und bei denen die Anzahl der jeweiligen Up- und Downvotes innerhalb eines bestimmten Verhältnisses zueinander stehen.
Wenn du auf die Zahl in der Mitte klickst bekommst du die genaue Verteilung der Bewertungen angezeigt.
Ist das neu?
Diese Flamme wurde gegen Ende letzten Jahres (November 2024) auf Grund von Nutzervorschlägen eingeführt.
Umkämpft! Vielen gefällt ist nicht, aber vielen gefällt es!
War bei mir der Fall, als ich 11 Likes hatte und 10 dislikes
Das es zudem viele gevoted haben und das die Meinungen verschieden sind. Ungefähr die hälfte.
Kontrovers.
Kommt ab zirka 3 upvotes und 3 downvotes gleichzeitig. Habe auch schon ein paar bekommen vor allem bei politischen Fragen.
Wenn sie 2 downvotes und Flamme hatte, wahrscheinlich 4 upvotes und 6 downvotes oder sowas. Kannste draufklicken, dann siehst du es.
Ich finde es schon gut! Man kann dann erkennen, welche Antworten umstritten sind... Danke für deine Antwort