Seid ihr eher unbeliebt oder beliebt also zB in der Schule, Familie etc?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

unbeliebt 68%
beliebt 32%

8 Antworten

beliebt

jeder weiss so ziemlich wer ich bin und respektiert mich, das genügt mir und bin zufrieden mit dem. es ist mal net unbeliebt sein..

unbeliebt

Eher unbeliebt, wegen einer großen Mädchengruppe aus meiner Klasse die sich von einem Mädchen herumkommandieren lässt ^-^"

In der Familie auch eher unbeliebt, wegen meinen Charaktereigenschaften, ich kann mich über das Internet besser verständigen als im realen Leben und bin leicht gereizt, eifersüchtig, etc.

unbeliebt

Also ich bin eher unbeliebt in der Schule wegen meinen guten Noten und etc...Aber ich habe auch vernünftige Freunde, die für mich da sind. :)

wasistwas147  17.03.2021, 10:06

man kann auch beliebt sein und gute note haben... hat nichts miteinander zu tun

Dentrassi  17.03.2021, 10:09
@wasistwas147

Muss nicht, aber es ruft halt oft Neider auf den Plan, die einen dann als "Streber, der den ganzen Tag lernt" hinstellen - unabhängig davon, ob das stimmt

wasistwas147  17.03.2021, 10:14
@Dentrassi

naja aus eigener Erfahrung und beobachten hab ich erkannt, dass vor allem schüler wegen ihren noten gehänselt wurden bzw. im generellen weniger beliebt waren, weil sie ihre noten zur show gestellt haben.

erzählt dann ein schüler nie welche noten er bekommt, auch nicht ansatzweise, dann fangen die mitschüler an, ihn zu respektieren. naja, es wird sicher auch ausnahmen, aber im prinzip hilft es am meisten, wenn man nicht noten ect. in show stellt.

Dentrassi  17.03.2021, 10:17
@wasistwas147

Wenn man das schafft, okay. Dann darf halt auch der Sitznachbar nicht herumposaunen, was man hat. Denn der kann am ehesten einen Blick drauf werfen

Ich bin in der Schule als Außenseiter aufgewachsen, aber mit einer liebevollen Familie im Hintergrund.

Es ist nicht schlecht, wenn man das Außenseiter-Dasein lernt.

beliebt

Ich bin Lehrerin und würde behaupten, dass ich "dafür" relativ beliebt bin. :-)