Was bedeutet Fagil?

5 Antworten

Hallo,

bei der Eingabe von Fagil bei duden.de heißt es

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'Fagil' keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: fragil?

duden.de erklärt dir auch, was fragil bedeutet.

AstridDerPu

Ich kenne nur fragil und das ist etwas, das sehr "leicht" konstruiert und deshalb recht zerbrechlich ist

ist wohl ein Tippfehler - "fragil" gibt es, das bedeutet zerbrechlich, empfindlich

Meintest Du vielleicht "fragil"? Das bedeutet "zerbrechlich, zart"

Fagil kenn ich nicht. Fragil - solltest Du das meinen - bedeutet so viel wie...  zerbrechlich.