Was bedeutet es wenn viele Beobachter auf ein Angebot sind?

6 Antworten

Es gibt 21 Leute, die am Artikel Interesse haben.

Einige von ihen werden sicherlich kurz vor Angebotsende bieten.

Wenn Du selbst Interesse hast, mußt Du den Artikel auch beobachten, entweder durch Aufnahme in Deine persönliche Beobachtungsliste oder manuell.

D.h., es gibt viele Interessenten. Die werden wahrscheinlich erst zum Ende der Angebotszeit bieten.

Das bedeutet nicht unbedingt viel, die meisten sind die Konkurrenz und wollen sehen, ob Du den Artikel zu diesem Preis verkaufst.

Kluge Käufer bieten erst ganz am Schluss und nicht schon lange vorher. Manche beobachten den Artikel erst mal, suchen vielleicht noch ein paar andere Angebote und entscheiden erst später.

Das es halt viele beobachten. Sonst nichts. Interressant wird es eh die letzten 15 min.