Wo sehe ich auf ebay ,wer meinen Artikel beobachtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Anzahl der Beobachter sehen in dem du deine aktiven Verkäufe aufrufst( in deinem Profil auf Verkaufen>Aktiv)da wo in einer Liste alle Angebote aufgelistet sind, daneben steht dann Beobachter, Gebote,Preis und Restzeit.

Du kannst nur die Anzahl der Beobachter sehen, aber nicht die Namen der Beobachter.

Ich möchte auch nur die Anzahl der Beobachter sehen. Wo kann ich das denn!

0
@Modefreak12

Geh in Deine Artikelbeschreibung, oben in der Mitte siehst Du das. (Geht nur bei eigenen Angeboten, nicht bei denen von anderen.)

0
@miezepussi

(Geht nur bei eigenen Angeboten, nicht bei denen von anderen.)

falsch , siehe link von chinafake

0

Das geht nicht!

auch wenn du meine antwort löschen lässt , wird deine dadurch nicht richtiger.

ES IST MÖGLICH

0

Gar nicht..

Wirklich nicht? Aber die meisten Leute die etwas auf Ebay eingestellt haben ,die wissen genaus wie viele ihren Artikel beobachten. Wie machen denn die das? Trotzdem Danke.

0